Suchen oder gleich direkt bestellen

 

Teller Holz natur mit Rinde D 17 cm

Artikel-Nr.: 16-084
Katalogseite: Neu 24
Für Preisinformationen bitte .
Der Kerzenteller ist geeignet, die Kerze optisch und dekorativ aufzuwerten sowie zusätzliche... mehr
Produktinformationen "Teller Holz natur mit Rinde D 17 cm"

Verwendung

Der Kerzenteller ist geeignet, die Kerze optisch und dekorativ aufzuwerten sowie zusätzliche Stabilität zu verleihen. Zudem wird die Inneneinrichtung vor Wachsflecken geschützt. Für die Verwendung eignet sich eine runde Kerze mit einem Durchmesser von bis zu 15 cm.

Materialität & Abmessungen

Der Kerzenteller mit Rinde ist aus Mangoholz, ein Baum nicht-geschützter Art, und in einer naturfarbenen Einfärbung gefertigt. Er besitzt eine runde Form. Sein Durchmesser beträgt 17 cm und seine Dicke beträgt 1,5 cm.
weitere Durchmesser
D 8 cm Teller Holz natur mit Rinde D 8 cm D 10 cm Teller Holz natur mit Rinde D 10 cm D 12 cm Teller Holz natur mit Rinde D 12 cm D 14 cm Teller Holz natur mit Rinde D 14 cm D 21 cm Teller Holz natur mit Rinde D 21 cm
Zuletzt angesehen
Blitzbestellung