Suchen oder gleich direkt bestellen

 

Kerzenteller poliert mit Dorn D 10 cm innen

Artikel-Nr.: 10-084/B
Katalogseite: A 15
Für Preisinformationen bitte .
Der Kerzenteller ist geeignet, die Kerze optisch und dekorativ aufzuwerten sowie zusätzliche... mehr
Produktinformationen "Kerzenteller poliert mit Dorn D 10 cm innen"

Verwendung

Der Kerzenteller ist geeignet, die Kerze optisch und dekorativ aufzuwerten sowie zusätzliche Stabilität zu verleihen. Zudem wird die Inneneinrichtung vor Brand- und Wachsflecken geschützt. Für die Verwendung eignet sich eine runde Kerze mit einem Durchmesser von bis zu 8 cm.

Materialität & Abmessungen

Der Kerzenteller ist aus Messing gefertigt, goldfarben und poliert. Er ist rund und sein Fuß hat einen Durchmesser von 11 cm. Er hat einem Dorn. Die Höhe des Tellers beträgt 2 cm. Der Durchmesser für die Kerze beträgt bis zu 8 cm.

Produkteigenschaften

Abmessungen: Innendurchmesser
Farbe: glänzend, gold
Material: Messing
Weitere Farben & Dorne
Messing poliert ohne Dorn Kerzenteller poliert D 12 cm innen Messing vernickelt ohne Dorn Kerzenteller vernickelt D 12 cm innen Messing vernickelt mit Dorn Kerzenteller vernickelt mit Dorn D 12 cm innen
Weitere Innendurchmesser
D 8cm D 12cm
Zuletzt angesehen
Blitzbestellung